Thread [OpenOffice::OODoc] Listitems bzw enumerations erstellen (11 answers)
Opened by Frion at 2014-01-08 09:38

Frion
 2014-01-08 09:38
#172890 #172890
User since
2013-03-08
8 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo liebe Programmierer,

seit einigen tagen möchte ich Enumerations bzw Listitems in .odt dateien erstellen.
Dies klappt soweit auch mit folgenden befehlen.

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
my $list = $doc->insertItemList($par, $style = "L1");
$doc->appendListItem($list , text => "Eins", style => $styl);
$doc->appendListItem($list , text => "Zwei", style => $styl, level => 2);
$doc->appendItem($list, text => $_) for
(
"Platform : $^O",
"Perl version : $]",
"Archive::Zip version : $Archive::Zip::VERSION",
"XML::XPath version : $XML::XPath::VERSION",
"OpenOffice::OODoc version : $OpenOffice::OODoc::VERSION"
);



leider bekomme ich dabei nur eine Enumaration mit bullets und ohne verschiedenen levels wie z.B 1.2.4 hin. Habe auch schon versucht die Styles für die Itemlevels zu ändern, komme da aber nicht großartig weiter, weil über dieses Thema so gut wie nichts zu finden ist.

Vielleicht hat sich jemand von euch ja schon mal an dieses Thema gewagt und kann mir eventuell helfen. Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen.

Gruß Frion

View full thread [OpenOffice::OODoc] Listitems bzw enumerations erstellen