Thread Strawberry Perl (Win32): Upgrade auf neuere Minor-Version (8 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-01-13 10:44

GwenDragon
 2014-01-13 10:44
#172955 #172955
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Nehmen wir an ich hätte derzeit Strawberry Perl 5.18.1.1 auf einem PC und es käme jetzt 5.18.1.2 heraus, das erfordert ein Update.

Die Windows-MSI-Installer von Strawberry Perl machen ja keine Updates sondern kopieren Binärdateien und Module einfach über die bestehende Installation.
Wenn weitere Perl-Module installiert waren, werden die ja nicht aktuell gehalten.

Ich habe mich früher damit beholfen mit cpan ein Bundle-Snapshot zu erstellen und das dann im neuen Perl zu installieren.

Wie geht ihr das an?
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Strawberry Perl (Win32): Upgrade auf neuere Minor-Version