Thread Funktionen zusammenfassen? (23 answers)
Opened by der_thomas at 2014-01-19 12:34

der_thomas
 2014-01-19 19:58
#173073 #173073
User since
2013-09-07
158 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich beschäftige mich seit Mitte Dezember etwas ernsthafter mit Perl und bin erstmal sehr froh das so wie es jetzt ist hinbekommen zu haben. Der Grund weswegen ich dieses Modul geschrieben habe ist eine kleine Bücherdatenbank, und die läuft auch schon und ist sozusagen testweise produktiv im Einsatz.

Was OOP anbetrifft...soweit bin ich noch nicht bzw. habe ich dazu noch kein (für den Anfang möglichst deutschsprachiges) Tutorial gefunden.
Ich weiß noch nicht mal ob ich da das komplette Array als ein Objekt oder jeden einzelnen Datensatz als Objekt implementieren sollte/müsste/könnte ;)

thomas

View full thread Funktionen zusammenfassen?