Thread Künstler und Programmierer *war Werte aus Array .... (18 answers)
Opened by rosti at 2014-01-22 11:32

rosti
 2014-01-22 13:20
#173140 #173140
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2014-01-22T09:21:17 GwenDragon
Deine Wertung Dumme Künstler finde ich voll daneben! Lass das bitte.


Das ist ja nicht MEINE Wertung. Es ist eine Erfahrung. Und: Ich nenne die Firmen, in denen ich diese Erfahrungen gemacht habe, nicht beim Namen. Aber: Es ist ein Thema, was uns alle angeht, gerade in Sachen berufliche Praxis als Programmierer. Deswegen darf das hier durchaus zum Thema werden.

Meine Bitte an Dich, Gwen: Wenn meine Erfahrungen hier unerwünscht sind, teile mir das bitte mit. Mit Deiner 'Moderation' entsteht ein völlig falsches Bild, Du reißt Dinge aus Zusammenhängen, die ich, mit viel Mühe, versuche, hier darzustellen.

View full thread Künstler und Programmierer *war Werte aus Array ....