Thread Künstler und Programmierer *war Werte aus Array .... (18 answers)
Opened by rosti at 2014-01-22 11:32

bianca
 2014-01-22 16:36
#173154 #173154
User since
2009-09-13
6976 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich habe das jetzt auch nicht wirklich beleidigend für eine Gruppe empfunden. Denn wenn ich sage, wie ein dummer Künstler dann sage ich ja nicht, dass Künstler dumm sind sondern dass ich den Vergleich mit einem dummen Künstler meine, also fiktiv mir einen Künstler vorstelle der vorübergehend für den Vergleich mal dumm sei, weil er fiktiv für den Vergleich das genannte Verhalten an den Tag legt, nämlich sich degradieren zu lassen.

Um daraus eine Beleidigung zu machen müsste der Vergleich "wie die ganzen dummen Künstler" lauten.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Künstler und Programmierer *war Werte aus Array ....