Thread Künstler und Programmierer *war Werte aus Array .... (18 answers)
Opened by rosti at 2014-01-22 11:32

GUIfreund
 2014-01-22 20:48
#173163 #173163
User since
2011-08-08
559 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
2014-01-22T18:54:49 GwenDragon
Tja, das ist nun wirklich esoterisch, da die Sätze zu ergänzen, du hast wohl eher den Einblick in rostis Denkweise. Ich bin da nicht so gut drin.

Stark verkürzte plakative Aussagen führen leider zu Irritationen und Fehlinterpretationen.

Was ist denn heute mit dir los? Komm doch bitte wieder zurück auf den Teppich.

Ich maße mir nicht an, Einblick in rostis Denkweise zu haben. Ich habe lediglich geschildert, wie ich den bewussten Satz aufgefasst habe.
Quote
Ich habe den zitierten Satz von Rosti in dem Beitrag, in dem er zuerst stand, ziemlich anders verstanden, nämlich etwa so:
Gruß
GUIfreund

View full thread Künstler und Programmierer *war Werte aus Array ....