Thread sehe Nachrichten aus Kiev .... (0 answers)
Opened by lichtkind at 2014-01-26 12:10

lichtkind
 2014-01-26 12:10
#173208 #173208
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
http://www.welt.de/politik/ausland/article12423078...

Sprecher: ...danach wurden mehrere Gebäude von Demonstranten besetzt ... darunter auch ein Kongresszentrum, daß von der Polizei als Stützpunkt genutzt wurde. (In dem wir im Sommer die YAPC feierten)

shit, ist halt schon was anderes wenn man die Orte aus den Nachrichten von eignen Spaziergängen kennt. Und ich dachte schon es sei nicht mehr zu steigern als paar wochen nach dem Perl Workshop in Stuttgart das mit U21 richtig losging. Man könnte fast Vorsicht bekommen nach Hannover oder Sofia zu fahren, obwohl ich glaub nicht das die Punks die Chaostage aufleben lassen :)
Last edited: 2014-01-26 23:32:07 +0100 (CET)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread sehe Nachrichten aus Kiev ....