Thread Würdest du auf Perl 6 umsteigen? (38 answers)
Opened by Muffi at 2014-01-27 17:00

lichtkind
 2014-01-28 02:14
#173251 #173251
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
erwarten kannman alles, aber wie wärs mit sauberen macros statt source filter, intelligenteres abstrationsmanagement, mehr funktionales, paar aufgeräumte dreckecken inklusive regexes und einige wirklich eklige seiteneffekt. ist ja nicht so das Perl 5 der güldene Gipfel der Programmierkunst ist, eher der pragmatische kompromiss aus machbarkeit und nützlichkeit.

ich befass mich mit Perl 6 weil es die interessanteste sprache ist, aber wenn mit p5 zufrieden bist ...

es ist imgegensatz zu den vorigen perls aus den wolken heraus nauch unten gebaut, nicht umgekehrt. auch nicht jedermanns sache
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Würdest du auf Perl 6 umsteigen?