Thread Würdest du auf Perl 6 umsteigen? (38 answers)
Opened by Muffi at 2014-01-27 17:00

Muffi
 2014-01-29 11:12
#173264 #173264
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
bei dem » scheint mein IE wieder mal überintelligent gewesen zu sein. ;)

Und bei dem Schreibfaul:
Jaaa, das ist ja alles recht, aber da sind irgendwelche Spezialfälle verkrypted optimiert. Wenn so ein [<] wirklich so gängig ist, dann geht ein @a.ascending genauso. Und wenn ich sag: Nachfolger nicht größer als Vorgänger + 2, dann bricht mein optimierter Spezialfall ja eh zusammen.

Ich hätte halt mal gedacht, dass man vielleicht eine "why Perl5 sucks"-Liste erstellt, den "Geist" und die Leichtigkeit von Perl5 übernimmt und die Punkte ausbessert.
1 + 1 = 10

View full thread Würdest du auf Perl 6 umsteigen?