Thread suche HTML Einsteigerbuch (10 answers)
Opened by GUIfreund at 2014-01-29 14:23

GUIfreund
 2014-01-29 14:23
#173268 #173268
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Meine Tochter ist z. Zt. damit beschäftigt, für den Onlineshop ihrer Firma Artikelbeschreibungen und Bilder einzugeben und hochzuladen. Sie soll sich in Zukunft mehr mit der Pflege der Webseite befassen und sucht dafür ein HTML-Buch. Ich nehme an, dass sie auch Grundlagen von CSS und Javascript kennenlernen muss.

Vorkenntnisse: Auf meine Empfehlung hat sie in SelfHTML gestöbert, das reicht natürlich nicht aus. Programmierkenntnisse sind absolut Null.

Weiterführende Themen wie Sicherheit sind außen vor, dafür gibt es einen IT-Experten.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein möglichst gut lesbares und halbwegs aktuelles Buch empfehlen.
Last edited: 2014-01-29 14:27:55 +0100 (CET)
Gruß
GUIfreund

View full thread suche HTML Einsteigerbuch