Thread suche HTML Einsteigerbuch (10 answers)
Opened by GUIfreund at 2014-01-29 14:23

GUIfreund
 2014-01-30 11:30
#173305 #173305
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vielen Dank für die Empfehlungen. Als Erstes werde ich mir das Buch von Kröner ansehen und die Online-Links weiterreichen.

JS und CSS habe ich in der Anfrage nach eigenem Gefühl hinzugefügt. Zum Einen, weil ich es aufgegeben habe, JS im FF zu blockieren, zum Anderen, weil ich bei lokal abgespeicherten Webseiten oft auch eine CSS-Datei finde. Klar, erst mal soll meine Tochter HTML vernünftig lernen. Wie weit sie damit im Selbststudium kommt, muss man abwarten.

Ich hoffe, dass der IT-Experte der Firma Schlimmeres verhüten kann. Vielleicht gibt es sogar eine Spielwiese, auf der man Änderungen ausprobieren kann.
Gruß
GUIfreund

View full thread suche HTML Einsteigerbuch