Thread Ersatz für given (12 answers)
Opened by silver345 at 2014-01-31 14:40

lichtkind
 2014-01-31 15:34
#173329 #173329
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
gleiches thema wie in smartmatch stupid

der code den du zeigst geht in jeder version. eigentlich reicht dir wenn es nur unter 5.18 laufen soll:
Code (perl): (dl )
no warnings "experimental::smartmatch";


oder
Code (perl): (dl )
no warnings "experimental";

wenn solche warnungen ganz abschalten willst.

das ganze ist kein fehler nur eine warnung, weil sie an dem "~~", das "when" benutzt, nochmal paar ränder abschneiden (die dich wohl nicht betreffen) aber es geht drum, daß dann nicht sagen kannst es hätte dich keiner gewarnt. Das feature ist tatsächlich seit 5.10 da und wird nach meiner Einschätzung nicht abgeschafft auch wenn es von manchen gefordert wird.
Last edited: 2014-01-31 17:33:26 +0100 (CET)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Ersatz für given