Thread suche HTML Einsteigerbuch (10 answers)
Opened by GUIfreund at 2014-01-29 14:23

payx
 2014-02-01 13:30
#173336 #173336
User since
2006-05-04
564 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo GUIfreund,

das verlinkte E-Book ist ein pdf; mit der Anzeige sollte es also keine Probleme geben.

Gelesen habe ich das Buch aber nicht; ich weiß nicht, wie gut es inhaltlich ist.

Wenn ich (nicht oft) etwas zu einem HTML-Tag oder einer CSS nachschlagen muss, benutze ich bis heute immer SelfHTML als erste Quelle. Seit dieses Werk nicht mehr von Stefan Münz persönlich gepflegt wird, gibt es wohl ein gewisses Qualitäts- und Aktualitätsproblem, das dürfte stimmen. Etwas besseres kenne ich aber nicht, und meine dahingehende Frage in meinem vorausgegangenen Posting blieb ja unbeantwortet.

Grüße
payx

View full thread suche HTML Einsteigerbuch