Thread suche HTML Einsteigerbuch (10 answers)
Opened by GUIfreund at 2014-01-29 14:23

GUIfreund
 2014-02-02 14:11
#173340 #173340
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
2014-02-01T12:30:11 payx
Wenn ich (nicht oft) etwas zu einem HTML-Tag oder einer CSS nachschlagen muss, benutze ich bis heute immer SelfHTML als erste Quelle. Seit dieses Werk nicht mehr von Stefan Münz persönlich gepflegt wird, gibt es wohl ein gewisses Qualitäts- und Aktualitätsproblem, das dürfte stimmen. Etwas besseres kenne ich aber nicht, und meine dahingehende Frage in meinem vorausgegangenen Posting blieb ja unbeantwortet.

Da ich mich nach langer Abstinenz nur kurz bei SelfHTML umgeschaut habe und mich auch sonst nur wenig mit HTML befasse, kann ich leider zu deiner Frage nichts Qualifiziertes sagen.
Gruß
GUIfreund

View full thread suche HTML Einsteigerbuch