Thread Thread zum Heulen (129 answers)
Opened by pq at 2012-02-05 17:37

rosti
 2014-02-06 15:02
#173418 #173418
User since
2011-03-19
2725 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2014-02-06T11:08:07 renee
Danke! Mir tut es auch weh, "mein Baby" gehenzulassen. Aber ich habe pro Ausgabe rund 1 Monat Arbeit (recherchieren, Artikel schreiben, potentielle Autoren ansprechen, an Artikel erinnern, Korrekturlesen, mit Druckerei kommunizieren, eintüten, zur Post bringen, Webseite pflegen, ...) und das schaffe ich nicht mehr.


Gerne würde ich http://rolfrost.de/blobview.html als Artikel für die $foo aufarbeiten. Es ist sozusagen die Fortsetzung von http://rolfrost.de/foo.html ($foo 3/2011) und die Verlängerung von mit Perl erzeugten Binaries in den Browser hinein.

Btw., ich habe viele Jahre darauf gewartet, dass sowas mal mit einem Browser möglich ist, mit FF getestet, funktioniert es. Auf dem MDN gibt es noch mehr interessante Neuigkeiten, ich bin begeistert!!!

IP-Adressen binär berechnen mit Javascript, inet_aton() geht nun auch, aber das ist eine andere Geschichte.

Viele Grüße!

View full thread Thread zum Heulen