Thread Perl LWP / allgemein Website parsing (6 answers)
Opened by Gerd at 2014-02-10 17:40

Gast Gerd
 2014-02-10 17:40
#173488 #173488
Hallo zusammen,
habe beim recherchieren zum Thema Website parsing folgendes gefunden ...
http://lwp.interglacial.com/index.html
Ich habe eine Problemstellung in der ich eine Website in regelmässigen Abständen parsen (der Startseite eine Ebene tiefer folgend) und den plain-text analysieren möchte. Ist LWP da noch aktuell oder was würdet ihr mir empfehlen hier einzusetzen. Welche Bücher/Links zu LWP oder einer aktuelleren Methode würdet ihr mir empfehlen. Danke für eure Hilfe!
(LWP = Library for WWW in Perl)

modedit Editiert von pq: link zu online-buch entfernt

modedit Editiert von pq: link wiederhergestellt, ist eine legale online-ausgabe, war zu voreilig
Last edited: 2014-02-10 23:03:44 +0100 (CET)

View full thread Perl LWP / allgemein Website parsing