Thread Bug: URL Korrektur entfernt Sprungmarken (2 answers)
Opened by Linuxer at 2014-02-17 17:30

Linuxer
 2014-02-17 19:11
#173610 #173610
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hallo payx,

wie man zu einem einzelnen Beitrag ohne Kontext springt, ist mir bekannt. Danke.
Ich möchte aber zum Beitrag im Thread verweisen, um den Kontext der Beitragsfolge direkt zu erhalten. ;-)

Und entweder übersehe ich diese Möglichkeit (wie das zu machen ist), oder es gibt sie noch nicht.
Im zweiten Fall, sehe ich das als Minor Bug oder als Feature-Request. Und das wollte ich hiermit dokumentieren ;-)

Aber Danke für die Reaktion, dann lässt es mich hoffen, dass ich es nicht übersehen habe ;-)
Last edited: 2014-02-17 19:12:50 +0100 (CET)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Bug: URL Korrektur entfernt Sprungmarken