Thread Projekt SudokuTrainer (29 answers)
Opened by GUIfreund at 2014-02-18 19:40

GUIfreund
 2014-02-21 15:55
#173678 #173678
User since
2011-08-08
559 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@renee und lichtkind: Probiert doch mal
Quote

nur um zu sehen was ich sehe. Ich sehe dort die Links zu den 5 Teilen der Doku (als HTML). Anklicken von SudokuTrainer (dem Distributionsnamen) führt dann zur DL-Seite mit der Basisdoku. Dort oben auf SudokuTrainer-0.01 klicken führt dann endlich auf die Seite, auf der alle wichtigen Infos beisammenstehen, u. a. die Dateien README und INSTALL. Keine Ahnung, warum das so versteckt ist. Der direkte Link dorthin ist
Quote


Hier noch ein paar Erläuterungen:

sudokutrainer.pl ist das Startskript. Es enthält die use für die Module und die Basisdoku.

enter_presets.pl ist ein (pfiffiges) Eingabetool für Sudokuaufgaben. Es war schon vor dem SudokuTrainer da und wurde einfach wiederverwendet.

Run ist das Modul mit der Hauptschleife.
Gruß
GUIfreund

View full thread Projekt SudokuTrainer