Thread Latex und Perl (6 answers)
Opened by DarAvanger05 at 2014-03-03 13:42

DarAvanger05
 2014-03-03 13:42
#173800 #173800
User since
2014-03-03
44 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo alle miteinander,
erstmal ich bin ganz neu hier und ich glaube die Frage wurde schon mehrmals gestellt aber ich konnte sie mir letzendlich immer noch nicht beantworten.
Ich soll mit Perl eine Latex Fotodokumentation erstellen. Heißt also der User der später dann dieses Skript ausführt, soll in einem Dialog dann Dinge wie Fotos und Namen der Präsentation auswählen können. Dieser Dialog ist nicht das Problem.
Vielmehr die Frage wie ich in meinem Perl-Code Latex reinbekommen kann. Ich habe schon ein Modul gefunden, welches allerdings wenn ich das richtig verstehe nur ein schon bestehendes Dokument bearbeitet. Ich möchte allerdings ein komplette neues erstellen können.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Dankeschonmal im vorraus DarAvanger05
Last edited: 2014-03-03 13:47:37 +0100 (CET)

View full thread Latex und Perl