Thread Probleme mit $ENV unter apache 2.4 (8 answers)
Opened by henry at 2014-03-09 19:18

Gast henry
 2014-03-09 21:08
#173925 #173925
Hallo,

schwammig.... ich versuche es zu bessern. ;-)

Die Anmeldung funktioniert ja.... ich habe es nun umgestellt und eine htaccess mit einer htusers erstellt. (ohne mysql)
Es müssen auch alle benötigten apache Module geladen sein, sonst hätte ich keine Anmeldung mit Dialog.

Zusammengefasst: Anmeldung(Auth.) mit username/password und htacces/htusers funktioniert, auch ohne Fehler.
Was könnte bei einer funktionierende Anmeldung dafür sorgen das die ENV Variablen nicht korrekt gesetzt werden.
Kann es an der Konfiguration des Apache liegen...aber warum funktioniert die Anmeldung.

Wenn spezielle Infos gewünscht... bitte melden.

Gruss
henry
Last edited: 2014-03-09 21:12:13 +0100 (CET)

View full thread Probleme mit $ENV unter apache 2.4