Thread OOP Array in einem Hash of Array sortieren (12 answers)
Opened by der_thomas at 2014-03-14 21:25

der_thomas
 2014-03-15 20:10
#174148 #174148
User since
2013-09-07
158 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Quote
Sehr schön, ja, es gibt Gründe für ;)....

Ja, wobei das in dem Fall gar nicht so sehr technischer Natur ist.

Der Grund das selber zu machen ist schlicht der, Perl zu lernen, ich bin nicht so der Typ für Übungsaufgaben aus Büchern :)
Ich kann mich viel mehr und für längere Zeit motivieren wenn ich was für mich sinnvolles mir selber ausdenke, erarbeite und umsetze.(Wobei das wahrscheinlich den meisten so geht)

Und da ich mich noch nicht solange mit Perl beschäftige (etwas ernsthafter erst seit Mitte Dezember 2013) ist meine Vorgehensweise zuweilen sicher etwas hemdsärmlig. d.h. ich kann nur die Mittel verwenden die ich schon kenne...daher bisher auch noch kein Perl::tie ;) Aber ich werde es mir ansehen, Danke für den Tipp.

thomas

View full thread OOP Array in einem Hash of Array sortieren