Thread Unterschiedliche Darstellung von Tk-Objekte in XP und Win7 (2 answers)
Opened by rommi at 2014-03-18 18:45

Kean
 2014-03-19 17:11
#174313 #174313
User since
2004-08-18
463 articles
BenutzerIn

user image
Ich selbst habe viele verschiedene Programme in Tk geschrieben und diese mit dem PDK in ausführbare Dateien umgewandelt. Dabei habe ich sowohl Tk-Place als auch Tk-Pack verwendet um meine Widgets anzuordnen.

Die Programme laufen unter Windows XP bis Windows 8 und ich konnte noch nie feststellen, dass irgendwelche Widgets sich verschoben hätten.

Eine Möglichkeit den Fehler bzw. die Ursache zu finden wäre deinen Programmcode so zu minimieren, dass der Fehler noch auftritt (zumindest bei einem Widget) und diesen Code zum testen zu posten.

View full thread Unterschiedliche Darstellung von Tk-Objekte in XP und Win7