Thread Thread zum Freuen (190 answers)
Opened by pq at 2012-02-06 21:03

rosti
 2014-03-28 19:12
#174473 #174473
User since
2011-03-19
3180 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Für meinen Sohn und sein Smartphone habe ich heute eine WebApp erstellt, es ist ein Fotoalbum mit ganz persönlichen Bildern. Dabei ist natürlich auch Perl im Spiel, alles, was zur App gehört, wird serverseitig mit Perl erzeugt. Zum Einbau der Bilder in die App setze ich ein völlig neues, von mir entwickeltes Verfahren ein, was ich mittlerweile zur Produktionsreife gebracht habe.

Dieses Verfahren löst die Privacy auf eine clevere Art und Weise, so sind die ganz privaten Bilder NICHT per URL erreichbar, sondern direkt in die App eingebaut.

Hier ist ein Screenshot: http://rolfrost.de/album.html

Das sind zwei Gründe zur Freude, einmal habe ich meinem Sohn eine Freude gemacht und zum zweiten freue ich mich, dass meine Entwicklungen funktionieren ;)

View full thread Thread zum Freuen