Thread Thread zum Heulen (129 answers)
Opened by pq at 2012-02-05 17:37

Relais
 2014-03-30 15:44
#174492 #174492
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
SIE wollen ja nun Dissidenten (Andersdenkende) mit Multikopter-Drohnen sicht-verfolgen und mit nochmal anderen Drohnen aus dem Leben befördern. Die Drohnen sollen über ein konstantes Funksignal gesteuert werden.

Wenn da der Signalgeber aber nicht hinterherfliegt, dann nimmt die Signalstärke doch mit dem Flug ab.

Wenn also eine Intelligenz- und technikbegabte "fremde Macht" (ein Hacker) seine eigene Drohne in die Nähe schickt, die verkrüppelte womöglich eh ausgeschaltete Cryptolayer(*) knackt und somit die eigenen Drohnenvorräte aufstocken kann, wem bezahlen Steuerzahler diese Spielzeugwaffen?

*)failcondition && fail; fail; # Sicherheit vom Apfel.
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread Thread zum Heulen