Thread Deutscher Perl Workshop 2014 ist auf dem Weg nach Hannover (68 answers)
Opened by burnersk at 2013-04-25 18:08

borisd
 2014-04-23 20:33
#174943 #174943
User since
2014-04-23
15 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Meine Videos scheinen auch etwas leise zu sein, besonders das "philosophische". Evtl, erst ab der Mitte oder so..? Am Anfang scheint etwas lauter zu sein... wie auch immer.

https://www.youtube.com/watch?v=jh3xZ-Xj2b8
https://www.youtube.com/watch?v=oR-8oBnbIog

Trotzdem ein super danke an die Orgas. Das Youtube da scheinbar reingepfuscht hat ist ja wirklich ärgerlich. Da macht man sich den ganzen Aufwand und dann das... So oder so, die Bild-Aufnahmen sind meiner Meinung nach wirklich absolut genial! Super Arbeit, Respekt dafür.

Wollte noch fragen ob es prinzipiell die Möglichkeit gäbe an die Videos ohne Tonprobleme zu kommen. Ich würde auch nen USB-Stick mit rückfrankiertem Umschlag dafür verschicken.

Gruss
Last edited: 2014-04-23 20:43:09 +0200 (CEST)

View full thread Deutscher Perl Workshop 2014 ist auf dem Weg nach Hannover