Thread Zertifikat für eigenen Webserver (80 answers)
Opened by bianca at 2014-03-11 10:25

bianca
 2014-04-24 09:06
#174949 #174949
User since
2009-09-13
7011 articles
BenutzerIn

user image
Hab es nun doch geschafft. Es läuft.
Nun möchte ich gern alle Aufrufe an http nach https umleiten. Dafür muss ich die Rewrite Engine aktivieren. Die Zeile LoadModule rewrite_module modules/mod_rewrite.so in der httpd.conf ist bereits aktiv.

In http://wiki.ubuntuusers.de/Apache/mod_rewrite steht weiterhin
Quote
Um das Modul in .htaccess-Dateien zu aktivieren, muss meist noch im Verzeichnis /etc/apache2/sites-enabled/ die Datei 000-default bzw. default (je nach Version) angepasst werden. Dazu muss die Datei in einem Editor mit Root-Rechten geöffnet werden

Wo finde ich diese Datei beim Apache 2.2.22 für Windows, um die beschriebenen Einstellungen vorzunehmen?
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Zertifikat für eigenen Webserver