Thread Aus Text "&nbsp (ctrl+shift+leer), &quote,.." o.a. entfernen ? (23 answers)
Opened by kezall at 2014-05-02 08:30

kezall
 2014-05-02 17:00
#175172 #175172
User since
2014-03-18
84 Artikel
BenutzerIn

user image
Danke, werde es noch pur also ohne quote testen.
Die 'Teilung' x0A ist mir irgendwie noch schwach in Erinnerung. Aber auch so läuft es leider nicht. Liegt es vermutlich am fehlendem use Etwas::Etwas? \#0160 brachte leichte Änderung des Zeichen zu (? in LibreOffice Menü: Markierungen, Ctrl+F8)), aber mehr nicht.

P.S:
Die kurze Datei kann zur verfügung gestellt werden.

Nachtrag: nachdem ich die lösung für Text-Dateien gefunden habe, bekam ich eine Erleuchtung/Vermutung, dass dein Vorschlag wohl für HTML-Datei gilt! Tatsächlich - absolut perfekt. Unsere Standpunkte waren unterschiedlich. Somit habe ich zusätzlich auch eine Text-Lösung parat. Wahrlich - Vielen Dank.
Last edited: 2014-05-03 11:51:56 +0200 (CEST)

View full thread Aus Text "&nbsp (ctrl+shift+leer), &quote,.." o.a. entfernen ?