Thread Terminologie: Sortieren nach anderswo definierter Reihenfolge (6 answers)
Opened by payx at 2014-05-06 09:23

payx
 2014-05-06 10:57
#175305 #175305
User since
2006-05-04
564 Artikel
BenutzerIn

user image
Hallo Raubtier,

2014-05-06T08:27:33 Raubtier
Hm, "sortieren"?

Eben, darum geht es: Wie heißt das richtig?

Danke ansonsten für die – wie immer smarten – Code-Vorschläge. Aber wie gesagt suche ich eigentlich nach einer technisch korrekten Benennung für diese Aufgabe/Vorgehensweise. Auch ein Modul, das das (vielleicht unter anderem) anbietet, würde mich momentan nur deshalb interessieren, weil die Doku dazu wohl eine passende Bezeichnung enthalten würde. (Z.B. CPAN:List::Util macht das offenbar nicht.)

Grüße
payx

View full thread Terminologie: Sortieren nach anderswo definierter Reihenfolge