Thread Ersatz für URI::Find (114 answers)
Opened by bianca at 2014-05-05 11:32

GwenDragon
 2014-05-06 17:28
#175344 #175344
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2014-05-06T07:51:03 bianca
Da sind schon einige gravierende Unterschiede zu sehen.
Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass ich durch Verwendung der älteren Version mir andere Bugs einhandle, die in der 20111103 schon behoben waren.
Ja, wenn man wenig erfahren ist, wird das schwierig.
Welche Bugs behoben wurden kannst du doch im Changelog der letzten Version von URI::Find sehen. Oder ist dir das Interpretieren zu komplex? Frag halt bitte was was bedeuten könnte.

Quote
Denn was nützt es mir, wenn damit die Umlaute klappen aber irgendwas anderes nicht, was ich jetzt nicht weiß sondern bei der Nutzung irgendwan irgendwo auffällt, wo man dann wieder stundenlang nach der Ursache sucht?
Ja, so eine Unsicherheit bleibt dann.
Da musst du dir ein paar Tests schreiben oder es lassen das Modul zu verwenden.

Ich habe gerade einfach keine Geduld das Modul zu patchen und auch noch zu testen.
Zudem ärgert mich auch dass es manchen Maintainer piepegal ist, ob was läuft.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Ersatz für URI::Find