Thread Ersatz für URI::Find (114 answers)
Opened by bianca at 2014-05-05 11:32

bianca
 2014-05-07 16:53
#175409 #175409
User since
2009-09-13
6977 Artikel
BenutzerIn

user image
2014-05-07T11:56:43 pq
mir ist es doch egal, wie du dich nennst.
du schreibst gerade so wenig code, dass du dich nicht programmierer nennen magst, und du glaubst, damit hast du einen guten grund, dass du von versionsverwaltung keine ahnung haben brauchst.

Du, ich brauch dafür keinen Grund suchen. Ich habe ganz offen und ehrlich gesagt, dass ich mich damit nicht beschäftigen möchte, weil ich nicht alles erlernen muss, was es auf dieser Welt gibt und meine Kapazität nur begrenzt ist. Und ich habe auch gesagt, dass ich das auch von keinem anderen hier erwarte. Und als Programmierer(in) würde ich jemanden bezeichnen, die/der damit ihren/seinen Lebensunterhalt verdient. Da das bei mir nicht der Fall ist, trifft die Bezeichnung nicht zu. Die Definition kann man natürlich auch anders treffen, das ist jedem überlassen.

Meine Frage war nur, ob ich es eventuell von dir als Abfallprodukt quasi haben kann, falls du das für battie irgendwann einmal machen solltest.
Ich sag immer, jeder soll das machen, was er kann. Für Sachen die man selten braucht macht es einfach keinen Sinn, es zu lernen, weil es jemand anderem viel schneller und weniger fehleranfällig von der Hand geht.
Und wenn es eh gemacht wird (also falls) wäre es doch kein Mehraufwand. Wenn ich mich da jetzt einlesen würde müsste ich anschließend bei der Umsetzung sowieso alle paar Minuten fragen. Und wenn ich das in drei Jahren wieder mal brauche bin ich auch schon wieder hier und frage. Ist das sinnvoller als es jetzt auf sich beruhen zu lassen und abzuwarten, bis es jemand anders mit mehr Erfahrung vor mir macht? Für mich nicht.
10 print "Hallo"
20 goto 10

View full thread Ersatz für URI::Find