Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

rosti
 2014-05-09 08:02
#175423 #175423
User since
2011-03-19
3180 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2014-05-05T16:17:11 GwenDragon
Mich nervt die Konsumhaltung mancher Leute hier im Forum. Es ist eine seltsame Haltung von Leuten, sich stundenlang helfen zu lassen, die Tipps garantiert gewerblich zu nutzen und allen möglichen Helfenden nur blöde Bemerkungen oder ein Grinsen zukommen zu lassen.

Sehr schade, aber denn Lernunwilligen, Codestaubsaugern und Geizhälse muss niemand intensiv helfen.


Genau aus diesem Grund lege ich die Sourcen für mein Framework nicht komplett offen sondern nur soweit, dass vielleicht mal einer kommt und sagt: Will ich auch haben (und vielleicht mich dazu).

http://rolfrost.de/framework Die wahrscheinlich umfangreichste Dokumentation eines Web-Application-Framework. Es ermöglicht Kosteneinsparungen um Größenordnungen gegenüber mir bekannten anderen Frameworks.

Splitted from Thread zum Heulen msg #175253
Last edited: 2014-05-09 10:51:51 +0200 (CEST)

View full thread Rostis Framework