Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

GwenDragon
 2014-05-09 08:48
#175426 #175426
User since
2005-01-17
14533 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2014-05-09T06:02:51 rosti
Genau aus diesem Grund lege ich die Sourcen für mein Framework nicht komplett offen sondern nur soweit, dass vielleicht mal einer kommt und sagt: Will ich auch haben (und vielleicht mich dazu).
Hihihi. Jetzt bringst du mich zum Lachen! Danke.
Aber ...
Deine Sourcen sind überhaupt nicht offen, weder komplett noch teilweise. Aber der ist gut. ;)

Warum du hier jetzt rumheulst, aber keinerlei Problem hast, versteh ich nicht. Kein Platz mehr für Werbung in andren Threads für dein Framework?

Quote
http://rolfrost.de/framework Die wahrscheinlich umfangreichste Dokumentation eines Web-Application-Framework. Es ermöglicht Kosteneinsparungen um Größenordnungen gegenüber mir bekannten anderen Frameworks.
Du kannst das gern "Dokumentation" für ein Framework nennen, was bei dir auf der Website eingedampfte Artikel, Ideen, Programmierhinweise und Werbehappen sind.

Und es ist schon unverständlich, dass du regelmäßig mit deinem Framework, was ich für eher einen Erlkönig halte, wirbst, dich nie dem Vergleich mit anderen Perl-Frameworks und professionellen Umgebungen gestellt hast.
Bislang blieb das was du gezeigt hast Perl-Esoterik. Du findest bestimmt ein zwei Leute, die das wollen, weil es so geheimnisumwittert ist.

Aber vielleicht sind auch viele Programmierer für dich zu blasiert, die geheimen Vorteile deines Frameworks wirklich zu erkennen.

//EDIT:
Für 20 Euro würde ich ja sowas geheimnisumwittertes kaufen, aber mehr für wenig Information und ohne echte Demo? Ich glaube nicht, dass sowas klappt.
Referenzen gibts keine?
Last edited: 2014-05-09 09:45:39 +0200 (CEST)
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread Rostis Framework