Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

rosti
 2014-05-09 09:57
#175431 #175431
User since
2011-03-19
3193 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Polemik!

Codebeispiele gibt es in meiner Dokumentation massenweise und meine Website legt ein klares Zeugnis ab, was die Demo betrifft.

Wenn DU vergleichen willst, lies die Dokumentation, bereits beim Klicken durch die Doku und vlelleicht auch mal durch die ungezählten Anwendungen, siehst Du, wie das FW funktioniert.

Wenn ICH vergleiche, blicke ich auf 15 Jahre Erfahrung im Programmieren mit Perl, z.T. auch in PHP, mit anderen Frameworks zurück.

Aus diesen Erfahrungen heraus ist mein FW entstanden, tagsüber im Job, abends zuhause bis spät in die Nacht, habe ich nicht nur einen flüchtigen Vergleich angestellt, sondern ungezählte Vergleiche bis ins kleinste Detail und zielgerichtet umgesetzt, vom DB-Design über Klassenentwurf bis zur praktischen Implementierung eines MVC.

Die Dokumentation zu meinem FW ist das Excerpt. Es ist ein Zeugnis über mein Lebenswerk, was genau beschreibt, worin der Mehrwert genüber anderen FWs besteht und DAS es Mehrwerte gibt, das weiß ich aus meinen Erfahrungen, die ich als Programmierer in produktiven Bereichen gemacht habe.

View full thread Rostis Framework