Thread Rostis Framework (81 answers)
Opened by rosti at 2014-05-09 10:51

FIFO
 2014-05-09 16:59
#175441 #175441
User since
2005-06-01
469 Artikel
BenutzerIn

user image
2014-05-09T07:57:46 rosti
Es ist ein Zeugnis über mein Lebenswerk,


Hallo rosti,
Aus Deinen zahlreichen Postings spricht eine Begeisterung für das Geschaffte, aber auch eine große emotionale Beteiligung, zuweilen klingt auch die Frustration über fehlende Aufträge/Anstellung durch, die ja nachvollziehbar ist, aber nicht in ein Programmiererforum gehört, ganz abgesehen von der eher negativen Assoziation, die einen beschleicht, wenn sich jemand so präsentiert.
Hier wäre der Ort, eine funktionierende - meinetwegen abgespeckte - Version zum Peer Review und Testen offenzulegen und aus dem Feedback der anderen Perl-Programmierer zu lernen, wir sind nicht Deine potenziellen Kunden. Leider hat man irgendwann keine große Lust mehr, sich in vollmundige Prosatexte einzulesen, die irgendwie in Sackgassen enden, und Deine Seite - so sehr ich minimalistisches Design schätze - kann da nicht viel Erhellendes beitragen, abgesehen von dem Link zu den Kissenbezügen, der mich immer wieder fröhlich stimmt. Vielleicht solltest Du Die Darstellung der Seite auch auf den diversen Endgeräten mal ansehen, sich überlagernde DIVs machen nicht gerade Lust auf mehr.

Good Luck,
FIFO

Editiert von FIFO: Typos, tags
Last edited: 2014-05-09 17:01:45 +0200 (CEST)
Everyone knows that debugging is twice as hard as writing a program in the first place. So if you're as clever as you can be when you write it, how will you ever debug it? -- Brian Kernighan: "The Elements of Programming Style"

View full thread Rostis Framework