Thread Marker Openlayers 3 (5 answers)
Opened by JuHa at 2014-05-12 09:04

JuHa
 2014-05-12 09:04
#175484 #175484
User since
2014-04-11
31 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Zusammen,

ich bin am etwas auszuprobieren und komme aber leider an einer Stelle nicht weiter. Mein Vorhaben ist, wie bekomme ich zwei Textfelder auf Überprüfung der Eingaben? Also spricht, wenn ich in einem Textfeld 5 und zweites 10 eintippt, dann heißt es P(5/10). Dann soll der mir an der Position P(5/10) einen Marker mit Popup-Fenster erstellen. Kann mir einer dabei helfen wie ich dies hinkriege? Überprüfung auf Zahlen habe ich schon gemacht, aber dann ist noch das Problem wie ich auf double Zahlen prüfe.

Den Code befindet sich im Anhang.

Danke für eure Unterstützung!

lg
Attachments
application/zip
Beispiel.zip

View full thread Marker Openlayers 3