Thread POD Kritk zu Projekt (0 answers)
Opened by der_thomas at 2014-06-03 20:09

der_thomas
 2014-06-03 20:09
#175885 #175885
User since
2013-09-07
158 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Nachdem mein dict Modul siehe hier:
OOP Parameterübergabe direkt oder indirekt ?

soweit läuft, habe ich erstmalig eine POD geschrieben, dies aber nicht um das Modul auf CPAN zu laden (dazu ist es wohl zu trivial) sondern um den Umgang mit POD zu lernen und auch da ich das selber nutzen will - in 2 Monaten weiß ich beispielsweise den genauen Syntax der Argumente und die Form der Rückgabewerte bestimmt nicht mehr auswendig ;)

Mich würde nun eure Meinung zu zwei Dingen interessieren:

Zum einen natürlich ob diese POD verständlich ist, oder ob zu wenig/zu viele Infos, ob das Ganze zu konfus beschrieben ist u.s.w. ?
...könnte ja sein dass ich irgendwann einmal soweit bin was sinnhaftes zu CPAN beitragen zu können, darum diese Frage.
(Dass der Text dann englisch sein müsste ist klar)

Zum zweiten ob die Methoden so Sinn machen, vor allem auch die Methodennamen (Aus der Sicht des Benutzers des Moduls) ?

thomas

P.S. War etwas unsicher wo ich diesen Beitrag reinstellen soll, 'Allgemeines' oder hier - bitte verschieben falls es hier nicht passt.
Attachments
application/xml
Trk_dict_oop.html

View full thread POD Kritk zu Projekt