Thread maximale Größe eines Arrays (33 answers)
Opened by cohama at 2014-06-12 09:27

payx
 2014-06-12 10:00
#175979 #175979
User since
2006-05-04
564 articles
BenutzerIn

user image
Hallo cohama,

ich beginne erst jetzt zu verstehen, dass Du ein konkretes Problem mit einem Script hast.

Der Code, den Du mitgeschickt hast, ist nicht aussagekräftig und auch nicht brauchbar, weil $data ja nicht befüllt wird. Bestenfalls wird ; tue etwas wohl eine Zeile oder so in $data schreiben; diese eine Zeile würde dann in FILE2 landen.

Du hast es hier sicher schon oft gehört: Benutze strict, warnings und lexikalische Filehandles, für all das gibt es gute Gründe. Wenn Dir hier jemand mit Deinem Script helfen soll, poste ein lauffähiges Beispiel, das Dein Problem aufweist.

Grüße
payx

View full thread maximale Größe eines Arrays