Thread Perl Doku in doxygen (0 answers)
Opened by IYTI at 2014-06-13 10:21

Gast IYTI
 2014-06-13 10:21
#176020 #176020
Hi,

ich kommentiere gerade ein kleines Programm testweise in doxygen mit Perl Filter plugin und bin ziemlich begeistert was damit alles möglich ist. Ich glaube aber so langsam, dass ich an die Grenzen doxygens gestoßen bin. Ich kann derzeit mit dem DOT Plugin via graphviz die Abhängigkeiten zwischen den Files aufzeigen. Ich würde in dieser grafischen Übersicht aber auch gerne die genutzten globalen Variablen sehen und vor allem, woher sie kommen und wohin sie gehen.

Habe ich die Funktion noch nicht gefunden? Gibt es ggf. sonst gute Strategien wie ich so etwas nachvollziehbar visualisieren/ dokumentieren kann? Wenn möglich würde ich gerne einen Automatismus nutzen, um mit wenig Aufwand aktuell zu bleiben.
Last edited: 2014-06-13 11:03:05 +0200 (CEST)

View full thread Perl Doku in doxygen