Thread Timetracking (11 answers)
Opened by jan at 2014-06-13 18:14

jan
 2014-06-14 01:36
#176034 #176034
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Genau das würde ich gerne vermeiden, denn ich weiß, dass ich das vergesse -- und es ist ja im Grunde in dem verschlüsselt, was ich an meinem Rechner so treibe, und mich selbst darf ich ja (noch) nach belieben überwachen.
Zumal mich die Idee, meine Arbeit (für mich) aufzuzeichnen, ohnehin lockt -- damit ließe sich sicher auch besser nachvollziehen, warum man bestimmte Dinge so und so gemacht hat.

Ich dachte auch darüber nach, zumindest grob Auftraggeber über eine Extrareihe Tasten neben der Tastatur oder einen Minitouchscreen zu erfassen, da ich die vielleicht eher erinnere, weil sie im Blickfeld sind. Aber das scheint auch eher exotisch zu sein und im Industriebereich zu liegen, wo's gleich kräftig teuer wird.

View full thread Timetracking