Thread 502 Bad Gateway (3 answers)
Opened by Enrico at 2014-06-22 09:24

Muffi
 2014-06-22 20:50
#176103 #176103
User since
2012-07-18
1465 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Wenn ich raten müsste würd ich sagen du schickst die Daten per GET statt POST.

//edit: oder genauer:
Bei GET werden die Parameter nicht im HTTP-Block (Header) verschickt, sondern direkt in der URL. Checkboxen verschicken sich (wie ich finde ein Designfehler, aber anderes Thema) nur, wenn sie angehakt sind. d.h. mit jeder angehakten Checkbox wird die URL länger.
Und jetzt noch was doofes: Soweit ich weiß gibts keine Spezifikation wie lang eine URL sein darf. Als ich mit Webdesign angefangen hab warn das (meist) 256 Zeichen. Mittlerweile viel mehr, aber wie gesagt nicht spezifiziert. Und irgendwann wirds irgendeiner Komponente (Browser, Server, Proxy, ...) in der Verschickkette zu viel und der mag dann nicht mehr.
Und es sieht fast danach aus als wär das hier passiert.
Last edited: 2014-06-23 11:29:06 +0200 (CEST)
1 + 1 = 10

View full thread 502 Bad Gateway