Thread Welches Modul zum Erstellen von CPAN-kompatiblen Modulen? (19 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-07-03 17:00

Britzel
 2014-07-05 00:27
#176305 #176305
User since
2012-10-02
20 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich habe für mein erstes (und bisher einziges veröffentlichtes) CPAN-Modul 'module-starter' genommen, weil es irgendwo (Kamelbuch? Cookbook?) empfohlen wurde, später für unveröffentlichte Module Module::Build.

Da ich solche Tools nur sehr selten verwende wüsste ich jetzt nicht zu sagen, welches besser/schöner/eleganter/einfacher ist. Vermutlich würde ich mir das nächste Mal DistZilla angucken, einfach weil ich das letztes Jahr mal auf ner Konferenz (Froscon? Weiss nicht mehr) gesehen habe.

Gruß,
Britzel
(nebenbei Fußball guckend :)

View full thread Welches Modul zum Erstellen von CPAN-kompatiblen Modulen?