Thread Welches Modul zum Erstellen von CPAN-kompatiblen Modulen? (19 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-07-03 17:00

Linuxer
 2014-07-09 15:46
#176351 #176351
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi,

ich entwickle eigentlich für mich und meine Kollegen; nicht fürs CPAN, daher entfällt bei mir diese Anforderung. "Modernes" Testen ist leider noch ein Stiefkind von mir; das basiert eher auf einem Trial&Error-Prinzip ;-)

Die gesamte Umgebung, in der die Tools arbeiten müssen, unterliegt diversen Beschränkungen, so dass ich da leider auch kaum "mit gesundem Programmier-Verstand" da ran gehen könnte.

PS: Ein kleiner Automatismus hilft mir allerdings beim Erstellen. Ich verwende vim-Templates, um für neue Modul-Dateien ein Grundgerüst vorzugeben...
Last edited: 2014-07-09 15:47:55 +0200 (CEST)
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Welches Modul zum Erstellen von CPAN-kompatiblen Modulen?