Thread URI::Find - Test schlägt wg. Test::More fehl (Strawberry Perl 5.14.4) (16 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-07-14 13:08

GwenDragon
 2014-07-14 14:41
#176434 #176434
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2014-07-14T11:59:39 bianca
Wenn ich doch eine eigene Testumgebung habe in der alles wie erwartet funktioniert brauch ich doch nichts anderes mehr oder?
Ähm, sowas glaubte ich auch vor 5 Jahren. Bis sich die Umgebung beim Kunden änderte und das Programm nicht mehr so lief wie vor 8 Jahren gedacht. Damals hatte ich keine Tests für die Installation geschrieben.
Sowas rächt sich.

Eine Programmierung und Installation eines Moduls kann ohne Test laufen, ist aber nicht so praktikabel.

Geht solange bis du böse auf die Nase fällst oder genervte Leute hast, die sagen was du für ein seltsames/schlechtes/schrottiges (je nach Laune der schimpfenden Leute!) Modul/Programm hast.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

View full thread URI::Find - Test schlägt wg. Test::More fehl (Strawberry Perl 5.14.4)