Thread Welches Modul zum Erstellen von CPAN-kompatiblen Modulen? (19 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-07-03 17:00

pq
 2014-07-15 16:32
#176448 #176448
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
hier gibts ne statistik über die am häufigsten genutzen builder:
http://cpants.cpanauthors.org/stats/meta_generator

ich habe mich gerade mal (beim bauen der neusten version von Parse::BBCode) wieder über Module::Build geärgert; irgendwie hab ich eine datei gelöscht, die ich nicht löschen sollte oder was auch immer; es beschwerte sich über META.yml, MYMETA, ...
daraufhin bin ich bei dem modul auch auf Dist::Zilla umgestiegen.
Last edited: 2014-07-15 16:35:15 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Welches Modul zum Erstellen von CPAN-kompatiblen Modulen?