Thread ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern (20 answers)
Opened by Thyrius at 2014-07-15 21:55

Britzel
 2014-07-15 22:48
#176456 #176456
User since
2012-10-02
20 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Tag.
Zunächst wäre mal zu fragen, warum Du das als CGI-Programm schreibst. Hat das einen besonderen Gund? Ich denke das ein einfaches Konsolen-Script einfacher wäre.

Was hast Du denn schon getan, um eine Lösung zu finden? Ausser hier zu fragen, meine ich. Die Lösung ist trivial, aber irgendwie habe ich keinen Bock hier jemandens Hausaufgaben zu machen :)

Du verwendest ja schon den Befehl "open" um eine Datei zu lesen. Da liegt es nahe mit dem gleichen Befehl eine andere Datei zum Schreiben zu öffen und dort hinen zu schreiben (mit print).

Gruß,
Britzel

View full thread ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern