Thread grep und Teilstring (13 answers)
Opened by Benjamin at 2014-07-16 14:08

Gast Benjamin
 2014-07-16 16:31
#176483 #176483
@alle: sorry, da ist jetzt einiges durcheinander geraten (v.a. bei mir!).
Mein letzter geposteter Code war natürlich leider wieder Mischmasch. Aber die Variante von pq hilft nun und die Syntax-Fehler, die ihr gefunden habt, habe ich auch behoben. Vielen Dank!
@Raubtier: du hast sicherlich recht mit deinem Verbesserungsvorschlag, das sehe ich mir nochmal an.
@Linuxer: ja, natürlich ist es sehr sinnvoll, mich da richtig einzuarbeiten. Aber wie es eben so ist: ich muss nur hier und da mal das Skript anpassen, dann läuft es ja so "wie es soll" und dann kann man es wieder weglegen... Ich würde mich gerne richtig einarbeiten, aber das lässt die Arbeit nicht so recht zu.

Danke nochmals - v.a. für Euer Verständnis!
Last edited: 2014-07-16 16:41:20 +0200 (CEST)

View full thread grep und Teilstring