Thread RSS-Feed: BBCode entfernen oder stattdessen HTML-Feeds (4 answers)
Opened by GwenDragon at 2014-07-19 13:40

pq
 2014-07-19 15:47
#176518 #176518
User since
2003-08-04
12204 articles
Admin1
[Homepage]
user image
ja, ist im prinzip implementiert, es müssen nur noch fehlende tags nachgepflegt werden. wenn tags fehlen, bleiben die einfach so wie im originaltext.
ich muss selbst aber auch noch auf die suche nach einem vernünftigen feedreader gehn.
opera ist nicht mehr (ok, ich muss die neue linuxversion mal ausprobieren, aber die lang komplett fehlende unterstützung für linux hat mich schwer enttäuscht), und ansonsten gibts irgendwie keine vernünftigen addons dafür oder man muss halt jede menge ausprobieren.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread RSS-Feed: BBCode entfernen oder stattdessen HTML-Feeds