Thread Wie warm ist es bei euch? (22 answers)
Opened by bianca at 2014-07-26 18:48

rosti
 2014-07-26 22:13
#176596 #176596
User since
2011-03-19
2725 articles
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2014-07-26T18:29:52 GwenDragon
21°C Luft? Habt ihr eure Wintersachen wieder ausgepackt? Thermobadehose? Badeanzug mit Wärmepacks? ;)
Ist ja grausig kühl für Mittsommer.


Nunja, im Odenwald => da ist es kalt :)

Ich selbst wohne unten am Rhein, da ist es deutlich wärmer, heute mittag hatten wir in Oppenheim 28°C und momentan sind es 20°C.

Leider sind hier die Bademöglichkeiten recht bescheiden, wenns richtig warm ist, sind die Bäder hoffnungslos überfüllt. Da sehne ich mich nach meiner Zeit in Karlsruhe, da gibt es ungezählte Baggerseen, die z.T. auch von Wäldern umgeben sind. Und herrliche Radwege gibts da...

Aber kaltes Wasser tötet nicht, vorausgesetzt, Du bist ein wenig durchtrainiert. So bin ich auch im Winter im Stotternheimer Baggersee meine Runden geschwommen, als wir noch in Erfurt gewohnt haben, ist aber schon ne Weile her :)

Morgen sind wir in Baden-Württemberg, in Bruchsal ist auch ein schönes Bad mit 50m-Becken. Mal sehen... auf jeden Fall haben wir die Badehose dabei :)

PS: Schwimmen geht übrigens auch ohne Badehose :D
Last edited: 2014-07-26 22:15:39 +0200 (CEST)

View full thread Wie warm ist es bei euch?