Thread nochmal Strawberry Perl Installation (12 answers)
Opened by jan99 at 2014-08-03 21:15

pq
 2014-08-04 23:57
#176716 #176716
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2014-08-04T19:30:13 bianca
Damit ich mir dann von pq wieder einen Spruch drücken lassen muss. Nein danke. Ich halte mich lieber zurück.

wenn du dich hierauf beziehst: Standardvariable @ARGV wird bei Ausführung über VNC nicht eingelesen

dort hast du die lösungsvorschläge in msg #176163 und msg #176158 von raubtier und mir als "nicht zutreffend" abgetan, obwohl fragesteller ja ganz jemand anderes war.
und in msg #176170 hast du dann auch noch die "Fragestellung des Theaderstellers" als falsch bezeichnet.

letztendlich hat sich dann doch herausgestellt, dass die lösung in richtung registry die richtige war.


ich verbitte mir in zukunft solche unterstellungen. den "spruch von mir" hast du dafür bekommen, dass du lösungsvorschläge von anderen als falsch bezeichnet hast, und nicht für deinen eigenen lösungsvorschlag. keiner wird hier für einen versehentlich falschen lösungsvorschlag kritisiert.
Last edited: 2014-08-05 00:01:54 +0200 (CEST)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread nochmal Strawberry Perl Installation