Thread [Net::LPR] Papierschacht auswählen (16 answers)
Opened by dominicn at 2014-08-14 18:54

rosti
 2014-08-14 22:07
#176854 #176854
User since
2011-03-19
3194 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2014-08-14T17:59:32 GwenDragon
2014-08-14T17:53:35 rosti
Also ich habe mal in das Modul PCL::Simple geschaut, wie die PCL-Sequenz für den Papierschacht auszusehen hat, das würde ich einfach mal ausprobieren.
Da hatte wir beide die gleiche Idee, du hast ja das dazugehörige Modul gefunden. :)


Ja schön :)

Ich hätts ja auch mal selbst testen können, aber heute bin ich ziemlich kaputt vom Schwimmtraining (und Radfahren auch noch...).

Btw., dem Autor von PCL::Simple habe ich mal ne Mail geschrieben, weil ich das Modul einfach Klasse finde, er hat sich über meine Mail sehr gefreut, ist schon ein paar Jahre her, wo PCL::Simple für mich die einzige Möglichkeit bot aus einer VM heraus ab und zu mal was Drucken zu können.
Hier ist die Story: http://rolfrost.de/pcl.html

Gute Nacht und viele Grüße.

View full thread [Net::LPR] Papierschacht auswählen